Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Antworten auf PNs mit Quote
A1Forum > A1-Sachthemen > Fragen, Fehlfunktionen und Fehlermeldungen im Forum
Xtra
Hiya !

Sobald man eine PN bekommt, die einen Quote enthält,
und man antwortet darauf, werden die Quotes verschachtelt und dann bekommt man bei Vorschau und
auch berim Posten eine Fehlermeldung, dass die Quotes falsch sind.

sehr lästig, da man in jeder beantworteten PN dann zuerst die Tags löschen darf...

Gibt es da eine Lösung ?

Cya, Xtra
Patt
ich lösch immer wenns mehr als 2 antworten sind, schreib dann neu
....dürfte die einfachste lösung sein.
joko
ZITAT(Patt @ 1.07.2008 - 17:18) *
ich lösch immer wenns mehr als 2 antworten sind, schreib dann neu
....dürfte die einfachste lösung sein.

die beste lösung ist alles öffentlich an der pinne abzuwickeln, dann haben die anderen auch was davon ;-)

im übrigen.. manchmal klappt das ganze auch.. bei mir zumindest.. zwar eher selten.. aber immerhin
Xtra
hmm.. auch eine Lösung, aber bei einem deutschen Server,
hat man dann den Ärger mit dem Jugendschutz *g*
kati
ZITAT(joko @ 2.07.2008 - 10:10) *
die beste lösung ist alles öffentlich an der pinne abzuwickeln, dann haben die anderen auch was davon ;-)

im übrigen.. manchmal klappt das ganze auch.. bei mir zumindest.. zwar eher selten.. aber immerhin

*lach* .. könnte es sein, joko, das du mit richtigem namen

HANS NEUGIER

heißt?????? tongue.gif

daswusch
[quote name='kati' date='2.07.2008 - 19:32' post='8459']
*lach* .. könnte es sein, joko, das du mit richtigem namen

HANS NEUGIER

heißt?????? tongue.gif

Hm.. können wir nach diesem Post nun davon ausgehen, dass DU die Empfängerin der nicht jugendfreien PN´s von Xtra bist?..*lach*..Und im übrigen.. also mich würde das auch interessieren..*g*..(call me Hanne Neugier)..*lach*
kati
Hm.. können wir nach diesem Post nun davon ausgehen, dass DU die Empfängerin der nicht jugendfreien PN´s von Xtra bist?..*lach*..Und im übrigen.. also mich würde das auch interessieren..*g*..(call me Hanne Neugier)..*lach*
[/quote]

laut lach ... nein, ich bekommen nur von joko private nachrichten und mit fussball-fans ist es realtiv harmlos.
badGirl
ZITAT(joko @ 2.07.2008 - 10:10) *

könnte dir so passen spiteful.gif
Xtra
Genau, wie kann man nur so Neugierig sein...

Am besten Ihr alle (der weibliche Teil natürlich nur) sendet
ab sofort mir die jugendgefährdenden PNs und ich zensiere dann *g*.

Und die Aktion läuft dann unter:
Gesündigt ? Erzähl das mal JoKo genauer *g*

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.